Der Schuh-Öffner
 

Über mich 

Seit über 40 Jahren bin ich als Orthopädie-Schuhmacher tätig. Mein Steckenpferd sind orthopädische Schuhzurichtungen. Der Fokus liegt bei mir darauf, die Schuhe so umzuarbeiten, dass es optisch nicht auffällt und die Trageeigenschaft nicht beeinträchtigt wird. Optimal ist es, wenn man die Originalsohle des Schuhes erhalten kann.

Gleiche Sohlen – gleiche Optik – gleiches Laufgefühl

Es ist zwar nicht bei jedem Schuh möglich, die Originalsohle zu erhalten, jedoch ist hier schon einiges möglich.

 In vielen Bereichen meines Berufes wird man oftmals vor Herausforderungen gestellt und muss auch öfter mal improvisieren, um das gewünschte Resultat zu erreichen.

 Ich habe mir zur Aufgabe gemacht, nach Lösungen zu suchen, um meine Arbeiten effektiver und hochwertiger anzufertigen. 

 


E-Mail
Anruf
Karte